website builder
Mobirise

 Ferdinand Anclin

Seit nun mehr als 30 Jahren bin ich erfolgreich als Alleinunterhalter, Dirigent und geprüfter Diplom Musiklehrer tätig.

Angefangen hat meine Begeisterung für die Musik bereits in meiner Kindheit als ich in meiner Heimat „Slowenien“ das Akkordeon spielen lernte. Beim Musikverein Oberhausen habe ich mein Wissen vertiefen können und bereits mit 12 Jahren meinen ersten großen Auftritt vor einem großen Publikum gehabt.

Aber nicht nur das Akkordeonspielen im Verein machte mir große Freude, sondern vor allem das Musizieren als Alleinunterhalter auf zahlreichen Veranstaltungen, wie z.B. Geburtstagen, Jubiläen, Betriebsfesten, Strassenfesten usw.
Zusätzlich habe ich jahrelang in verschiedenen Bands gespielt:

• Marbacher Stadtmusikanten
Torreros

Als Musiklehrer und Dirigent habe ich über 20 Jahre Schüler jeden Alters unterrichtet und war Dirigent des Schülerorchesters und des Jugendorchesters vom Harmonika Club Neckarsulm.

Durch die langjährige und vor allem vielseitige Erfahrung im Musikbereich, kann ich als Alleinunterhalter ein großes und breites Repertoire an Musikrichtungen anbieten:

• Tanz- und Stimmungsmusik
• Schlager- und Evergreens
• Oberkrainer und Volksmusik
• Französische Musette und Hintergrundmusik
• Konzertante und klassische Stücke

Da ich stets mit der Zeit mitgehe, biete ich neben meinem musikalischen Können moderne und professionelle Musik- und Lichttechnik an.

Ich hoffe, Sie konnten einen kleinen Eindruck von meiner Tätigkeit gewinnen und wünsche Ihnen noch viel Freude beim Anschauen meiner Internetseite. 

Mobirise